/media/images/kloster-wiese-min.2e16d0ba.fill-4000x1200.jpg

Für stabile Gemeindefinanzen

/media/images/kloster-wiese-min.2e16d0ba.fill-4000x1100.jpg

Für eine Schule mit zeitgemässer Infrastruktur

/media/images/kloster-wiese-min.2e16d0ba.fill-4000x900.jpg

Orpund, die bildungsfreundliche Gemeinde

Sabine Rusca.jpg

Sabine Rusca
Vize-GP, GR Ressort Bildung, Kassierin, Sekr.

In den über dreissig Jahren Tätigkeit als Lehrerin an der Primarschule Orpund habe ich die Folgen von politischen Entscheiden in der Gemeinde oft direkt zu spüren bekommen. Berufsbedingt liegen mir gute Rahmenbedingungen für eine qualitativ hochstehende Schule und eine familienfreundliche Dorfpolitik besonders am Herzen. Die SPplus! hat zum Ziel, dass Orpund eine attraktive, moderne Gemeinde mit Zukunftsperspektiven ist und bleibt - deshalb engagiere ich mich in der SPplus!